Adelina Scheiter GmbH

 

Geschäftsführende Gesellschafterin: Gislinde Scheiter

Geschäftsführer: Michael Kunkel

Ruchelnheimstraße 20

63743 Aschaffenburg

 

T  (+49) 6028-9725-0

F  (+49) 6028-8088

 

 

 

 

 

 

Kundendienst

Sie erreichen unseren Kundendienst für Fragen, Reklamationen und Beanstandungen werktags von 7:00 Uhr bis 16:00 Uhr unter der Telefonnummer 06028-9725-0 sowie per E-Mail unter b2b@adelina.de.

 

Externe Links

Alle Links auf externe Seiten wurden von uns bei Erstellung der Seite sorgfältig geprüft. Mögliche Rechtsverstöße waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Allerdings haben wir keinen Einfluss auf die Inhalte verlinkter Seiten, hierfür ist der jeweilige Dienstanbieter verantwortlich. Sollten rechtswidrige Seiten über die Hyperlinks abrufbar sein, bitten wir um eine Mitteilung an onlineshop@adelina.de. Wir werden dies dann überprüfen und die Links ggf. entfernen.

Handelsregisternummer: HRB 680,

Handelsregistergericht: Amtsgericht Aschaffenburg

Umsatzsteuer-ID-Nummer: DE 132072524

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV: Herr Michael Kunkel

Text, Konzeption, Design und Umsetzung: mkhanns.com

 

M  b2b@adelina.de

W  www.adelina.de